14. MG DEMO Sonntagsspaziergang am 25.04.2021 – Teil 1 von 2

Unser 14. Sonntagsspaziergang fing erstmalig bereits um 14:00 Uhr an, da wir neuerdings auch künstlerische Beiträge in unsere Demo aufgenommen haben. Diesmal war die Mönchengladbacher Rockband „Zwischenlandung“ bei uns zu Gast. 🎸🥁🎼

Auch an diesem Sonntag waren wieder viele Familien mit Kindern auf unserer Demo, um friedlich gegen die aktuellen Corona-Maßnahmen zu protestieren. 👩‍👦‍👦👨‍👧‍👦👨‍👩‍👧‍👦

Wie gewohnt lief unsere Demo friedlich ab, Veranstalter und Teilnehmer waren gut gelaunt und das sonnige Wetter war auf unserer Seite. ☀️😄

Unser Video zum 14. Sonntagsspaziergang besteht auch dieses Mal aus zwei Teilen. Hier im ersten Teil sieht man den Auftritt der Band „Zwischenlandung“ und die Redebeiträge auf dem Sonnenhausplatz in Mönchengladbach.

35 Aufrufe
Summary
14. MG DEMO Sonntagsspaziergang am 25.04.2021 - Teil 1 von 2
Title
14. MG DEMO Sonntagsspaziergang am 25.04.2021 - Teil 1 von 2
Description

Unser 14. Sonntagsspaziergang fing erstmalig bereits um 14:00 Uhr an, da wir neuerdings auch künstlerische Beiträge in unsere Demo aufgenommen haben. Diesmal war die Mönchengladbacher Rockband "Zwischenlandung" bei uns zu Gast. 🎸🥁🎼 Auch dieses Mal waren wieder viele Familien mit Kindern auf unserer Demo, um friedlich gegen die aktuellen Corona-Maßnahmen zu protestieren. 👩‍👦‍👦👨‍👧‍👦👨‍👩‍👧‍👦 Wie gewohnt lief unsere Demo friedlich ab, Veranstalter und Teilnehmer waren gut gelaunt und das sonnige Wetter war auf unserer Seite. ☀️😄 Unser Video zum 14. Sonntagsspaziergang besteht auch dieses Mal aus zwei Teilen. Hier im ersten Teil sieht man den Auftritt der Band "Zwischenlandung" und die Redebeiträge auf dem Sonnenhausplatz in Mönchengladbach.